top of page

Benutzerdefinierte Grafikjobs - Eine großartige Karriere

Weil Desktop Writing (DTP) auf der Flyerdesign Bildfläche angekommen in den achtziger Jahren, Grafik Hersteller haben bereits PC-Technologie angewandt. Es gedrängt alle Grafik Designer dazu zu bringen, mit PC Hardware qualifiziert zu werden |Equipment|Elektronik} mindestens Bauchmuskeln. Was ist PC Writing (DTP)? In den 1980er Jahren war es war absolut ein üblicher Begriff aufgesetzt digitales Verlagswesen Systeme. Diese Programme wurden erstellt

wiederherstellen groß, Druckvorstufe, Spezialist Design und Compositing-Systeme.


Visuell Designer zählen ernst auf PCs, ob das sind Windows-PCs oder Apple Macs. welcher Computer ein grafischer Designer bevorzugt zu verwenden, sie oder er kann entscheiden das Beste finden PC das er oder sie kann kaufen. Grafik Hersteller können selten wählen preiswerte PC-Hardware.


Damals den achtziger Jahren waren Macs die einzig wahren Auswahl für Design und Druck. Fast alles Stil Layout und Grafik PC-Software wurde entwickelt für Macs nur sowie wenn das Programm könnte möglicherweise verwendet in Microsoft Windows werden PC, es war gewesen sehr viel mehr zuverlässig auf einem Mac. Außerdem, damals,


Macs waren verwandt mit verschiedenen Systemen genutzt in der Druckvorstufe und Windows-PCs waren nicht funktionelle Wahl. Heutzutage, moderne Typen von Macintosh OS X und Windows erlauben Design Hersteller verwenden Stil Anwendung möglicherweise in einem Mac oder PC - sie sind nicht mehr gedrängt zu wählen das eine des anderen zu entscheiden.


viele Grafik Designer nicht IT-Fachleute und das Treffen eine Bestimmung welchem Computer zu bekommen kann ziemlich sein entmutigend. Natürlich, wenn Geld kein Ärger ist, die Entscheidung könnte nur sein bekommen das absolut Beste teuer Apple Mac oder Windows PC. Aber viele Designer können sich nicht verwalten um dies zu erreichen. Eigentlich haben einige kreative Profis nur Kosten für Second-Hand Equipment. Was diesen visuellen Designern eigentlich Probleme ist, sind Bedingungen, die typisch pc Menschen müssen nicht wirklich darüber nachdenken. Dies sind Drucker Farbton Zuverlässigkeit, Prüfung Kalibrierung, Festplatte Geschwindigkeit und außerhalb Speicher Geräte für Gigabyte an Daten.


Recent Posts

See All
bottom of page